tvp sponsoren header 2017

männliche F-Jugend

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am Sonntag, den 18.11.2018 trafen sich die Jungs unserer F1 zum 2. Spieltag, in Neuhausen a.d.F.
Nachdem der erste, erfolgreiche, Spieltag nun bereits 4 Wochen zurück lag, waren sie hoch
motiviert und voller Vorfreude.
Das Einspielen und Aufwärmen übernahm unser Trainerassistentin Lena, gekonnt und routiniert.
Die Jungs begannen mit Handball, gegen die SG Untere Fils. Gegen eine läuferisch gute
Mannschaft mussten sie sich in der ersten Halbzeit erst orientieren, konnten dann aber in der zweiten Halbzeit deutlich zeigen, was sie im Training üben und lernen. Sichere und schöne Spielzüge, so wie eine immer besser werdende Deckung, führten hier zum Sieg (90:22 mit Multiplikator).
Nach diesem gelungenen Start, ging die gesamte Mannschaft zum Aufsetzerhandball. Wieder zeigte die SG in der ersten Halbzeit was sie kann. Nach der Halbzeitpause, nahmen unsere Jungs das Heft aber wieder in die Hand und könnten das Spiel doch noch deutlich zu Ihren Gunsten entscheiden (21:8).
Jetzt freuen wir uns auf den 3. Spieltag, dieses Mal schon in 2 Wochen, in Ostfildern.

  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
Go to top