tvp sponsoren header 2017

D1-Mädels verlieren knapp mit 27:26

Obwohl noch nicht gegen alle Mannschaften das erste Spiel absolviert wurde, fand am Samstag schon das „Rückspiel“ gegen die SG Untere Fils in Ebersbach statt. Trotz der Führung zum 1:0 der Plochinger Mädels, brauchten sie ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Diese Zeit nutzen die Gastgeberinnen um einen 4 Torevorsprung rauszuwerfen. Bis zur Halbzeit kämpften sich die blau-weißen wieder bis auf ein Tor heran.
In Halbzeit zwei entwickelte sich dann ein sehr ausgeglichenes Spiel , die Führung wechselt mehrfach – keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die SG lag 2 Minuten vor Schluss mit 3 Toren vorn – durch die Schlussoffensive der Plochinger Mädels konnten zwar noch zwei Tore erzielt werden, letztendlich reichte es aber leider nicht mehr zu einem durchaus verdienten Unentschieden.

Jetzt gilt es in den nächsten drei Wochen noch mal gut zu trainieren, damit im letzten Spiel in diesem Jahr am Ende ein Tor mehr auf Plochinger Seite steht als beim Gegner.

Es spielten:
Alara, Aylin, Carmen, Emily, Hanna, Hannah, Katja, Lena, Lucy, Sekela
#plochingermädels

  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
Go to top