tvp sponsoren header 2017

weibliche D-Jugend

Auswärtsspiel der D2 gegen die JSG Deizisau-Denkendorf

Bereits um 10 Uhr in der Früh war die weibliche D2 am Samstag 10.11.2018 zu Gast in Denkendorf. Trotz der frühen Uhrzeit waren die Plochinger Mädels von Beginn an hellwach, alle motiviert bis in die Haarspitzen und gingen mit 0:3 in Führung. Die Abwehr stand gut und vorne wurden sehenswerte Treffer erzielt. Mit einer knappen 2-Tore Führung von 10:12 ging es in die Halbzeit. In den letzten Spielen ging oft zum Ende hin die Kraft aus, aber heute passte einfach alles. Die Kondition und Konzentration hielt bei allen, die Abwehr stellte vor allem in der 2. Halbzeit den Gegner vor eine fast nicht lösbare Aufgabe und auch im Angriff wurden munter weiter Tore erzielt. Somit stand am Ende ein absolut verdienter und deutlicher Sieg von 13:21 für die Plochinger Mädels auf der Anzeige. Das war ein tolles Spiel der Mädels die dieses Mal wieder super von Jolina und Alina aus der E-Jugend unterstützt wurden.
!
Es spielten: Bianca (im Tor), Savina, Jasmin, Hannah, Hanna, Henni, Mareike, Emily, Kristi, Jolina und Alina

#plochingermädels

  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
Go to top