tvp sponsoren header 2017

Für die Mädels der D2 Stand am 16.03.19 um 12:15 Uhr bereits das letzte Heimspiel der Saison an. Vor heimischem Publikum wollten sie unbedingt zeigen was sie drauf haben. Das Spiel gegen die JSG Deizisau-Denkendorf entwickelte sich von Beginn an zu einem spannenden Spiel auf Augenhöhe. In der 10. Minute hatten sich die Plochinger Mädels zum ersten Mal einen 2 Tore Vorsprung erspielt den die Gastmannschaft aber wieder ausgleichen konnten. So ging es bis zwei Minuten vor Spielende hin und her. Dann konnte die JSG Deizisau-Denkendorf mit zwei Toren in Führung gehen und leider reichte unseren Mädels die Zeit nicht mehr um den Rückstand komplett aufzuholen.
Das Spiel ging nach großartigem Kampf und vollem Einsatz der Mädels trotzdem mit 18:19 an die Gäste. Auch wenn das Spiel verloren gegangen ist und die Enttäuschung bei den Mädels groß war hatten die Zuschauer ein schönes und spannendes Spiel gesehen bei dem am Ende einfach das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat.

Es spielten: Bianca (im Tor), Savina, Jasmin, Hannah, Hanna, Rosalie, Henni, Emily, Kristi, Jolina und Alina
#plochingermädels

  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
Go to top