tvp sponsoren header 2017

wJB – BK
TV Plochingen – TV Nellingen 3 24:10 (13:5)
Gewonnen, aber ein gutes Spiel sieht anders aus

Am vergangenen Samstag hatte die weibliche B-Jugend des TV Plochingen zu Ihrem Heimspiel in Wernau die weibliche B-Jugend des TV Nellingen 3 zu Gast. Nachdem man letzte Woche in Neckartenzlingen eine Niederlage einstecken musste, hieß es für die Plochinger Mädels, neues Spiel neues Glück. Es war kein gutes Spiel, was die Plochingerinnen ablieferten. So stand es bis zur 6. Spielminute 0:0. Auch in den Folgeminuten gelang es keinem Team sich so richtig abzusetzen. Bis zur 14. Spielminute war es recht ausgeglichen (5:5). Dann kam Plochingen, was das Tore schießen anging, besser in das Spiel und so ging es mit einer 13:5 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hat Plochingen seine Führung kontinuierlich ausgebaut, konnte aber durch ihr Spiel nicht überzeugen. Am Ende konnten die Plochinger Mädels zwar einen 24:10 Heimsieg verbuchen, aber ein gutes Spiel sieht anders aus.
Das nächste Spiel findet am 20.10.2018 gegen die MSG Kirchheim/Unterensingen statt. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in der Walter-Jacob-Halle in Kirchheim/Teck.

Es spielten: Clara (Tor), Jenny (8/1), Lena L. (3), Anna, Lena G. (4), Lili, Pia (3), Dunja, Jule (1), Laura (5)

#plochingermädels

 

  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
Go to top