tvp sponsoren header 2017

Am letzten Wochenende stand für die B-Mädels ganz groß Handball auf dem Tagesplan. Viel zu kurz nach dem Saisonende 2018/19 wurden jetzt schon die Spiele zur Qualifikation der nächsten Runde ausgespielt.
Am Samstag galt es hier in der Vorrunde sich gegen 3 andere Mannschaften aus dem Bezirk zu behaupten. Hier verliefen alle Spiele sehr knapp, sogar dem letztlichen Tabellenführer TSV Köngen konnten unsere Mädels gefährlich werden, mussten sich aber dann mit nur zwei Toren geschlagen geben. Leider fehlte uns in jeder Partie auch noch das Quäntchen Glück um die Nase vorn zu haben. Auch der verdiente Sieg gegen SG Owen/ Lenningen konnte letztlich nicht auf Plochinger Seite verbucht werden, der entscheidende 7m Wurf landete irgendwie im Außennetz- wie auch immer das gegangen sein konnte. So endete diese Partie mit 6:6. Im letzten Spiel wurden dann alle Kräfte mobilisiert, jedoch auch hier gegen die Untere Fils konnte kein Erfolg eingebracht werden.

Somit hatten die Mädels am Sonntag nur ein Spiel gegen Weilheim zu bestreiten, hier hatten sie dann endlich trotz vieler ungenauer Torschüsse das Glück auf ihrer Seite und siegten verdient mit 7:6 Toren.
Zudem sei gesagt, dass auch der Einsatz der Spielerinnen schwierig war. Krankheiten, Verletzungen und wichtige Termine sorgten dafür, dass einige Spielerinnen nicht an jedem Tag spielen konnten und so auch einige C- Mädels in der B Jgd eingesetzt wurden. Die haben ihren Job wiederum sehr gut gemacht und wieder zeigt sich, wie wichtig es ist, dass man sich aufeinander verlassen kann und dass unsere Mädels füreinander da sind!!
Danke Laura, Noemi, Michelle und Mia!
#plochingermädels

  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
Go to top