tvp sponsoren header 2017

Plochinger Mädels wC 1 Jgd
Es gibt nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen. Das soll das Motto unserer Plochinger C1 Mädels sein.
Wie schon vor der Saison klar war, wird diese Saison eine schwere, aber auch sehr lehrreiche Spielzeit werden. Zum ersten Mal haben sich die Mädchen als letzte Mannschaft in die Bezirksliga eingeordnet in der dann doch ein rauher Wind weht. Immerhin haben drei der gegnerischen Mannschaften die Qualifikation in die HVW Ebene nicht geschafft und wollen hier aber natürlich am Ende der Saison zum Bezirksmeister gekürt werden.
Nach einem noch etwas zaghaften Start unserer C1 in der bis jetzt unbekannten Liga konnten sie aber zunehmend den Respekt vor den anderen ablegen und mit jedem Spiel konnten sie ihr spielerisches Können erweitern und sich besser auf die doch überlegenen Mannschaften einstellen. Das schöne ist, dass kein Spiel chancenlos abgehakt werden musste, manchmal fehlte einfach noch ein bisschen Frechheit und das bekannte Quäntchen Glück. Deshalb gilt es, viel Erfahrung zu sammeln und diese in den weiteren Spielen umzusetzen um so die ersten Punkte nach Hause zu holen.

Plochinger Mädels wC2 Jgd
Bei den C2 Mädels lief der Saisonstart etwas ausgeglichener. Hier konnten sich die Mädels mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Mitte der Tabelle festsetzen. Mit einem stark besetzten Kader können die Mädchen frei aufspielen und es ist schön anzuschauen, wie sie immer mehr Selbstvertrauen gewinnen und auch schwächere Spielerinnen und Anfängerinnen toll ins Spiel integrieren. So ist auch besonders zu bemerken, dass einige Spielerinnen der C2 auch in der C1 Mannschaft aushelfen und so eine besondere spielerische Förderung erhalten.
An diese Mädels ein dickes Lob, auch in der C1 macht ihr eure Aufgabe sehr gut!!
Wir Trainer freuen uns deshalb besonders, dass in dieser Saison wirklich jeder so gefördert werden kann damit jedes Mädel die eigenen Fähigkeiten erweitern und ausbauen kann- und so soll es in einem guten Team ja auch sein.

 

 

  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
Go to top