tvp sponsoren header 2017

 

mD1 – SKV Unterensingen : Plochingen 16:33 (10:17)
Erfolgreicher Jahreabschluß der mD1-Jungs

Nach zwei Niederlagen in Folge starteten die Plochinger Jungs am verschneiten Sonntagmorgen nach Unterensingen. Das Ziel für diesen Tag war mit einem Sieg nachhause zu gehen.
Die Plochinger Jungs starteten gut, doch die Gegner aus Unterensingen nützen anfangs die Fehler unserer Jungs und konnten so den Anschluss bekommen. Nach 15 Minuten in der 1. Halbzeit platzte dann aber der Knoten und die mD1-Jungs zogen bis zur Halbzeit mit 17:10 davon.
Auch nach der Pause war den Plochinger Jungs nichts entgegen zu setzen. Der Gegner hatte es sichtlich schwer und vielleicht auch schon mental aufgegeben. Immer wieder konnte man den Unterensingern Bälle abnehmen. So stand es am Ende verdient 33:16 und alle mD1-Jungs konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Klasse gemacht!
Nach diesem Spiel geht es nun in die Weihnachtspause - weiter geht’s im nächsten Jahr.
Danke an Gerd, der die Jungs heute als Trainer in Vertretung unterstützt hat.

Es spielten: Luis (im Tor), Justin, Mika, Raphael, Benjamin, Finley, Hendrik, Felix, Luka, Niclas, Silvan und Noa

 

  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
Go to top