tvp sponsoren header 2017

mD1 – Heimsieg gegen SG Untere Fils

TVP – SG Untere Fils 37:22 (20:8)

Selbstbewußt durch die letzten Siege empfingen die Plochinger Jungs die SG Untere Fils am Samtag in der heimischen Halle.
Schon von Beginn an zeigten die D1-Jungs ihre Stärken und so konnten sie bereits nach wenigen Minuten einen größeren Torvorsprung herausspielen. Zur Pause ging es dann mit 20:8 Toren in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause gaben die Plochinger Jungs das Spiel nicht aus der Hand, auch wenn sich der ein oder andere Fehler beim Abspielen oder in der Abwehr eingeschlichen hatte. Am Ende konnte man sich über einen Endstand von 37:22 freuen.
Super gemacht, Jungs! Weiter so!

Nun heißt es in der kommenden Woche die spielerische Leistung und das Selbstbewußtsein zu halten oder noch besser auszubauen. Denn in der kommenden Woche geht es zum ebenfall bisher ungeschlagenen Gegner nach Neuhausen.

Es spielten: Justin, Mika, Raphael, Benjamin, Finley, Luis, Hendrik, Felix, Niclas, Silvan und Noa
#plochingerjungs

  • Sponsorenleiste_rechts_2.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_4.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_5.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_9.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_6.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_10.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_7a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_1.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_11a.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_8b.jpg
  • Sponsorenleiste_rechts_3.jpg
Go to top